Teak und Akazien für die Zukunft

(Ho, 21.08.2014) Damit die Pflanzaktionen der Ecoclubs und von Relbonet mit mit kräftigen Pflanezn versorgt werden können wurde in Ho eine kleine Baumschule angelegt. Relbonet hat sich mit einem Forstmitarbeiter fachkundige Unterstützung geholt, der die Aushilfsmitarbeiter bei Aussaat, Pikieren und laufender Pflege der Teak- und Akaziensämlinge anleitet.

Im letzten Jahr wurden 8000 Teakbäume und 7000 Akazien angezogen, die dann von den Schulen mit Eoclubs und Kirchen- und Moscheegemeinden gepflanzt und weiter betreut wurden.

Wegbeschreibung berechnenAls KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportierenAls ARML für Wikitude Augmented-Reality Browser exportieren
Kekeli Hotel, Ho - Denu Road, Ho, Volta Region, Ghana

Karte wird geladen - bitte warten...

Kekeli Hotel, Ho - Denu Road, Ho, Volta Region, Ghana 6.602509, 0.476028 Kekeli Hotel, Ho und Sitz der EPCG, Ghana