Auf nach Lome (Togo)

(Ho/Lomé, 21. 08. 2014) Nach dem Besuch der Baumschule brachen wir auf nach Lomé. wir nähern uns der Küste und fahren auch schon bald an der Lagune entlang. Eine Grenze mit Formalitäten wie wir sie in (West-)Europa nun noch aus der Erinnerung kennen: Ausreisestempel aus Ghana im Pass holen, Einreiseformular für Togo ausfüllen und dann auch noch einen Stempel zum Visum in den Reisepass. Doch nach einer Weile ist auch dies geschafft und wir sind in Togo angekommen und wir fahren nach Lomé hinein. Unser Weg führt uns an den Rand des Hafengebiets zum Foyer des Marins (Heimat der Seemannsmision in Lomé und Gästehaus.

Karte wird geladen - bitte warten...

| | km | | /km | +m -m (netto: m) | GPX-Datei herunterladen GPX-Datei herunterladen
Kekeli Hotel, Ho - Denu Road, Ho, Volta Region, Ghana : 6.602509, 0.476028
Foyer des Marins, Lomé, Togo: 6.140278, 1.272222
Aflaoo - Ghana (Grenzübergang): 6.113107, 1.199280