Besuch der ländlichen (Kirchen-)Gemeinde Hahotoe

(Hahotoe, 23.08.2014) Ein ganzes Stück auswärts von Lomé liegt die ländliche Kommune Hohotoe. Die örtliche Kirchengemeinde wartete schon auf unser kommen als wir ein wenig Verspätung eintrafen: Die Straßenverhältnisse hatten die Fahrzeit doch ein wenig verlängert. Die erste Begrüßung erfolgte auf dem Kirchplatz durch eine Musikgruppe, die die Elemente der tradionellen Musik Westafrikas für den Gottesdienst und die Evangelisation aufnimmt und und zum Lobe Gottes einsetzt. Während diese Gruppe noch weiter musiziert wurden wir vom Kirchenvorstand begrüßt und erhielten einen kleinen Überblick über die Kirchengemeinde um dann weiter die kulturellen Besonderheiten des Kirchenmusik gezeigt zu bekommen. So spielte auch der neue Posaunenchor in der Kirche. Beim Kirchbau liegt noch einige Mühe vor der Gemeinde, denn es bedarf noch einiger Anstrengungen bis zur Fertigstellung. Vor dem Mittagessen wurde uns dann noch der kleine Teakwald der Gemeinde. Nach einem Ausflug in die nähere Umgebung gab es dann Mittagessen für uns als Gäste und die Mitglieder des Kirchenvorstands.

Wegbeschreibung berechnenAls KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportierenAls ARML für Wikitude Augmented-Reality Browser exportieren
Kirche Hahotoe

Karte wird geladen - bitte warten...

Kirche Hahotoe 6.366070, 1.409160 Besuch bei der Kirchengemeinde der EEPT in  Hahotoe